Wie stehts eigentlich um die Ortskernsanierung

Nach unten

Wie stehts eigentlich um die Ortskernsanierung

Beitrag  cp am Do Aug 27, 2009 12:57 pm

moin kollegen,

wie war das mit der ortskernsanierung?! objekte, für die mittel vorgesehen waren sind ja immer noch im bestand. teilweise sind sie wieder in benutzung als haus oder bewohnung. die geparkten mittel... sind die eigentlich damit abrufbar und zu verwenden? das wäre ja grossartig, aber leider für mich immer noch dubios. gibt es da neue erkenntnisse? oder ist die angelegenheit mit dem letzten abgleich abgeschlagen. vielleicht kann bitte noch jemand, der sich an den letzten stand erinnert, hier eine art erinnerungsprotokoll verfassen. danke sehr (c;=
avatar
cp

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.05.09
Ort : im Norden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten