Flecken in Brome
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weihnachtsrätsel

+2
cp
Admin
6 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Weihnachtsrätsel - Seite 3 Empty Weihnachtsrätsel

Beitrag  nobody Mo Nov 23, 2009 12:01 am

Das dürfte aus Jutta Kleinschmidt`s Biographie stammen.
Die Rennfahrerin wechselte 2002, als Werkspilotin von Mitsubishi zu Volkswagen.
Am 31. Januar 2006 lief ihr Vertrag mit Volkswagen aus,
der seitens Volkswagen auch nicht verlängert wurde.
nobody
nobody

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 64
Ort : Brome

Nach oben Nach unten

Weihnachtsrätsel - Seite 3 Empty Re: Weihnachtsrätsel

Beitrag  Don van Vliet Mo Nov 23, 2009 2:11 am

Mir fiel spontan Peter Hartz (IV) dazu ein, aber Jutta Kleinschmitt fände ich natürlich auch klasse - ob's von der oder über die aber ne Biographie gibt, weiß ich nicht.
Don van Vliet
Don van Vliet

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 61
Ort : Brome

Nach oben Nach unten

Weihnachtsrätsel - Seite 3 Empty Re: Weihnachtsrätsel

Beitrag  wb So Nov 29, 2009 12:22 am

Bernd Pischetsrieder hat Volkswagen zum 31. Dez. 2006 verlassen.
wb
wb

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.07.09

Nach oben Nach unten

Weihnachtsrätsel - Seite 3 Empty Re: Weihnachtsrätsel

Beitrag  Admin So Nov 29, 2009 11:47 pm

So,
nun komme ich endlich mal dazu
nobody ganz herzlich zu gratulieren zu ihrem 1. Punkt
Jutta Kleinschmidt wollte ich lesen.
Eine Ausnahme-Fahrerin! Schade, daß sie nicht mehr dabei ist.

Ob es ein Buch über sie direkt gibt, weiß ich auch nicht, doch hat doch jeder und jede eine Biografie vorzuweisen. Ein Lebenslauf ist doch auch schon eine Biografie und bei Wikipedia steht:
Die Biografie ist die mündliche oder schriftliche Präsentation des Lebenslaufes eines anderen Menschen


Zuletzt von Admin am So Nov 29, 2009 11:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.05.09

https://fleckenbrome.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Weihnachtsrätsel - Seite 3 Empty Re: Weihnachtsrätsel

Beitrag  Admin So Nov 29, 2009 11:50 pm

Dann mal eine Scherz-Frage für alle:
Helmut Kohl hat einen Kurzen, Arnold Schwarzenegger einen Langen, Ehepaare benutzen ihn oft gemeinsam, ein Junggeselle hat ihn für sich allein, Madonna hat keinen, und der Papst benutzt ihn nie.
Was ist gemeint?
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.05.09

https://fleckenbrome.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Weihnachtsrätsel - Seite 3 Empty Re: Weihnachtsrätsel

Beitrag  wb Mo Nov 30, 2009 12:02 am

Ich hoffe, der "Nachname" ist gemeint!
wb
wb

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.07.09

Nach oben Nach unten

Weihnachtsrätsel - Seite 3 Empty Re: Weihnachtsrätsel

Beitrag  Admin Fr Dez 04, 2009 10:05 pm

super WB, das ist ein Punkt für Dich...
Punktestand in Kürze:
So, nu mal schnell ne neue Frage:

Mal wieder was zum Lernen:
Geschichte-Ich suche den Namen des Volkes, und den der Entdecker.
Sie suchten verirrtes Vieh und machten die Entdeckung ihres Lebens: Den beiden Reiter muss das Erstaunen ins Gesicht geschrieben gewesen sein, als sie am 18.12.1888 am Rand einer Klippe eine kleine Stadt entdeckten. Die halb verfallenen Gebäude – Türme, Häuser, Keller – in eine gewaltige Felsaushöhlung gebaut, wirkten inmitten des wirbelnden Schnees dieses Wintertages bestimmt sehr gespenstisch und faszinierend zugleich auf die beiden Männer
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.05.09

https://fleckenbrome.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Weihnachtsrätsel - Seite 3 Empty Re: Weihnachtsrätsel

Beitrag  Don van Vliet Mo Dez 07, 2009 1:10 am

Na da warte ich doch lieber den nächsten Hinweis ab.
Don van Vliet
Don van Vliet

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 61
Ort : Brome

Nach oben Nach unten

Weihnachtsrätsel - Seite 3 Empty Re: Weihnachtsrätsel

Beitrag  Admin Mo Dez 07, 2009 10:43 pm

Wollen Wir hier jetzt Cowboy und Indianer spielen?
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.05.09

https://fleckenbrome.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Weihnachtsrätsel - Seite 3 Empty Re: Weihnachtsrätsel

Beitrag  Admin Di Dez 29, 2009 6:40 pm

Nun die Luft ist schon lange raus, deswegen ziehe ich hier mal einen schlussstrich.
Mit einer schönen Geschichte und einem schönem Foto.
Herausgegeben von Brockhaus©️:

Sie suchten verirrtes Vieh und machten die Entdeckung ihres Lebens: Richard Wetherhill und Charles Mason muss das Erstaunen ins Gesicht geschrieben gewesen sein, als sie am 18.12.1888 am Rand einer Klippe auf der Mesa Verde in Colorado eine kleine Stadt entdeckten. Die halb verfallenen Gebäude – Türme, Häuser, Keller – in eine gewaltige Felsaushöhlung gebaut, wirkten inmitten des wirbelnden Schnees dieses Wintertages bestimmt sehr gespenstisch und faszinierend zugleich auf die beiden Cowboys.
Der Klippenpalast (cliff palace), den die beiden Viehhirten entdeckten, avancierte zur berühmtesten archäologischen Stätte im Südwesten der Vereinigten Staaten von Amerika. Er ist ein Besuchermagnet im 1906 gegründeten Mesa Verde Nationalpark und hat seine Erbauer, die Anasazi-Indianer, zum bekanntesten präkolumbischen Volk des amerikanischen Südwestens gemacht. Die Anasazi siedelten in dem Gebiet an der Schnittstelle der heutigen Bundesstaaten Utah, Colorado, New Mexico und Arizona.

Weihnachtsrätsel - Seite 3 5_4_060

Gewonnen hat CP und kann sich über ein schönes Päckchen freuen, das hat er sich verdient... GLÜCKWUNSCH und guten Rutsch an alle......
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.05.09

https://fleckenbrome.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Weihnachtsrätsel - Seite 3 Empty Re: Weihnachtsrätsel

Beitrag  cp Di Dez 29, 2009 10:21 pm

mensch, das war echt zu schwer. ich hab mich angestrengt, aber das lag einfach nicht drin. also danke ich für den gewinn und freue mich auf das auspacken, vielleicht im nächsten jahr. danke im voraus und ebenso ein glückliches und gesundes neues jahr, nachdem wir dieses hier übermorgen beenden wollen. alles gute.
cp
cp

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.05.09
Ort : im Norden

Nach oben Nach unten

Weihnachtsrätsel - Seite 3 Empty Re: Weihnachtsrätsel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten