-Gedanken zum Abdanken-

Nach unten

-Gedanken zum Abdanken-

Beitrag  Admin am Mo Feb 01, 2010 9:58 pm

Bestünde der menschliche Verstand aus Materie, er würde wohl millionenfach in den Fundbüros dieser Welt unabgeholt herumliegen.
©️ Stefan Wittlin, (*1961), Schweizer "Medicus-Canis", Kynologe-Hundetherapeut, Tierpsychologe, Buchautor und Kolumnist

_________________
Ich weiß, dass ich nichts weiss.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.05.09

Benutzerprofil anzeigen http://fleckenbrome.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: -Gedanken zum Abdanken-

Beitrag  Don van Vliet am Fr Feb 05, 2010 7:48 am

Hundetherapeut und Tierpsychologe?

Ähm, ja... wieso eigentlich "Gedanken zum Abdanken"? Wer dankt ab? Also ich nicht. Jedenfalls nicht aus dem Forum oder mit diesem. Ich würde die Seite selbst erhalten und zahlen wollen, wenn ich völlig allein auf der Welt wäre.... bin ich aber nicht, auch wenn man angesichts der Passivität und Nichtbeteiligung der TeilnehmerInnen auf diese Idee kommen könnte. Doch ich gräme mich nicht.
Wir scheinen allgemein in einer Phase der Selbstbesinnung und Zurückgezogenheit auf sich selbst zu sein, zumindest hier in Brome. Irgendwie ist ja auch alles gesagt, etwa zur Umgehung - und trotzdem dieses Ergebnis. Vielleicht wartet auch nur der/die ein oder andere darauf, dass endlich wieder wer die Stimme erhebt. Ich nicht. Ich warte nicht und erhebe auch nicht, allenfalls einen gewissen Anspruch.
avatar
Don van Vliet

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 55
Ort : Brome

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten