Test in eigener Sache

Nach unten

Test in eigener Sache

Beitrag  Don van Vliet am Fr Mai 08, 2009 1:13 pm

Ich möchte zukünftig auch einen Thread zum Thema Behinderte, Senioren... und natürlich auch einen Unterthread zum Thema Contergan.

Ein extrem brisantes Dolument habe ich recherchiert, was kurioser Weise selbst im Contergan-Netzwerk unkommentiert blieb, ja sogar gelöscht wurde (kommentarlos), was mich immer sehr zur Nachfrage reizt. Da habe ich es als pdf-Datei eingesetzt, was ich hier testweise auch mal probieren möchte, wenn es denn möglich ist. Eben geht's nicht, wie man hier zu sagen pflegt.
avatar
Don van Vliet

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 56
Ort : Brome

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Doks einsetzen

Beitrag  maiday am Fr Mai 08, 2009 3:01 pm

Ja nur zu, ich werd es mal versuchen
avatar
maiday

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Test in eigener Sache

Beitrag  nobody am So Mai 24, 2009 9:25 pm

Könnte es sein, daß das einfügen der Signatur nicht funktioniert Question
Aktiviert habe ich die Funktion in den Einstellungen.
avatar
nobody

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 58
Ort : Brome

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Test in eigener Sache

Beitrag  Admin am Mi Mai 27, 2009 4:59 pm

da muss ich mal schauen...
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.05.09

Benutzerprofil anzeigen http://fleckenbrome.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Test in eigener Sache

Beitrag  Admin am Mi Mai 27, 2009 5:15 pm

Kleiner Test in eigener Sache.Betreff- Signatur?!
Ich denke, nun sollte es funktionieren..
danke No...schön, dass du so aktiv an der Verbesserung hier mithilfst, nur so geht es voran..
Des
wegen, so viel wie möglich austesten....

nur so kommen wir weiter...

_________________
Ich weiß, dass ich nichts weiss.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.05.09

Benutzerprofil anzeigen http://fleckenbrome.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Test in eigener Sache

Beitrag  nobody am Mi Mai 27, 2009 8:41 pm

Dann will ich mal probieren, ob es bei mir jetzt auch klappt, mit der Signatur.

Nichts zu danken, interessiert mich doch auch, ob es ein Bug ist oder ich nur zu blond bin.
Wink
avatar
nobody

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 58
Ort : Brome

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Test in eigener Sache

Beitrag  cp am Do Mai 28, 2009 8:32 am

nobody schrieb:Dann will ich mal probieren, ob es bei mir jetzt auch klappt, mit der Signatur.

Nichts zu danken, interessiert mich doch auch, ob es ein Bug ist oder ich nur zu blond bin.
Wink

ein bug ist doch ein käfer, das verstehe ich jetzt nicht. kann mich einer aufklären? ist doch frühling und wie geht das nun!
cp (c; *
avatar
cp

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.05.09
Ort : im Norden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Test in eigener Sache

Beitrag  maiday am Do Mai 28, 2009 9:37 am

ja,die nobody ist schon ne Schlaue.
Kleiner Auszug ausm Wiki:
"Ein Programmfehler oder Softwarefehler, häufig auch im Deutschen Bug benannt, bezeichnet ganz allgemein ein Fehlverhalten von Computerprogrammen. Er tritt auf, wenn der Programmierer einen bestimmten Zustand in der Programmlogik nicht berücksichtigt hat, oder wenn die Laufzeitumgebung an sich fehlerhaft arbeitet. Auch Unvollständigkeit, Ungenauigkeiten, Mehrdeutigkeiten o. ä. in der Spezifikation des Programms können zu Fehlern führen, bzw. als solche interpretiert werden"

Cp, einfach in Deinem Profil , die Signatur immer einsetzen hinzufügen, oder eben dann anklicken,wenn Du sie hinzufügen möchtest.
Es klappt jedenfalls
avatar
maiday

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Test in eigener Sache

Beitrag  nobody am Mo Jun 08, 2009 1:40 pm

Köstlich! lol!
Hab mich schon oft gefragt, woher der Begriff Bug wohl stammen mag.
Danke str42 für den aufschlußreichen Link.
avatar
nobody

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 58
Ort : Brome

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Test in eigener Sache

Beitrag  maiday am Mo Jun 08, 2009 2:47 pm

Sehr , sehr gut,
das ist es doch,was das Forum ausmacht....
Alle für einen, einer für alle.
So habe ich auch ieder was dazugelernt....Danke....
avatar
maiday

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Test in eigener Sache

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten