Flecken in Brome
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

-Gedanken zum Abdanken-

2 verfasser

Nach unten

-Gedanken zum Abdanken- Empty -Gedanken zum Abdanken-

Beitrag  Admin Mo Feb 01, 2010 9:58 pm

Bestünde der menschliche Verstand aus Materie, er würde wohl millionenfach in den Fundbüros dieser Welt unabgeholt herumliegen.
©️ Stefan Wittlin, (*1961), Schweizer "Medicus-Canis", Kynologe-Hundetherapeut, Tierpsychologe, Buchautor und Kolumnist
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.05.09

https://fleckenbrome.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-Gedanken zum Abdanken- Empty Re: -Gedanken zum Abdanken-

Beitrag  Don van Vliet Fr Feb 05, 2010 7:48 am

Hundetherapeut und Tierpsychologe?

Ähm, ja... wieso eigentlich "Gedanken zum Abdanken"? Wer dankt ab? Also ich nicht. Jedenfalls nicht aus dem Forum oder mit diesem. Ich würde die Seite selbst erhalten und zahlen wollen, wenn ich völlig allein auf der Welt wäre.... bin ich aber nicht, auch wenn man angesichts der Passivität und Nichtbeteiligung der TeilnehmerInnen auf diese Idee kommen könnte. Doch ich gräme mich nicht.
Wir scheinen allgemein in einer Phase der Selbstbesinnung und Zurückgezogenheit auf sich selbst zu sein, zumindest hier in Brome. Irgendwie ist ja auch alles gesagt, etwa zur Umgehung - und trotzdem dieses Ergebnis. Vielleicht wartet auch nur der/die ein oder andere darauf, dass endlich wieder wer die Stimme erhebt. Ich nicht. Ich warte nicht und erhebe auch nicht, allenfalls einen gewissen Anspruch.
Don van Vliet
Don van Vliet

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 61
Ort : Brome

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten