Schutz der Bäume in und um Brome

Nach unten

Schutz der Bäume in und um Brome

Beitrag  cp am Di Sep 08, 2009 10:09 am

liebe mitleser und freunde des forums,

ich nehme den hinweis aus dem gästebuch gerne auf, um auf eine, vor einiger zeit entstandene seite hinzuweisen, die uns als gruppe unterstützt und termine, treffen, aktionen weiter unterstreichen soll.

http://www.myspace.com/baumfreundebrome ist entstanden, nachdem eine rotte von leuten sich der scheinbaren willkür und den unnachvollziehbarkeiten hier in brome entgegenstellte. die damaligen gründe müssen nicht immer und immer wieder dargelegt werden, genügend alleebäume zeugen von dem misslichen thema mehr als genug.

damals haben wir auch über pflanzaktionen gesprochen. ich möchte, da die pflanzzeit wieder naht, darum bitten konstruktive vorschläge noch einmal zusammen zu tragen. wir unterhalten uns öffentlich darüber, uns ist bewusst, dass wir dadurch angreifbarer sind. aber wir haben nichts zu verstecken, wie uns von der anderen seite immer wieder vorgeworfen wurde. wir zählen keine stimmen ab, um dann vorschläge gezielt auf die tagesordnung zu setzen, sondern wir sprechen missstände offen an. das macht uns stark, denn wahrheit ist unankämpfbar!

manche mitglieder dieses forums sind zur pflanzung angetreten, ich möchte nun konkrete termine und orte ins auge fassen. lasst uns die politik dabei links liegen lassen, sie zieht einfach zu viel notwendiges und gutes wasser ab: das ist nicht gut für gesundes wachstum.

also, hier ist ein neuer flecken im ort
und ich werbe um vertrauen für die sache.
/c.*

mit bewussten grüßen
avatar
cp

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.05.09
Ort : im Norden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten